ATemberaubend schön & Pervers

Ich bin Lady Helena aus Berlin.

Immer mehr entdecke ich meine Interessen im SM Bereich und möchte viele Erfahrungen sammeln.

So bin ich davon überzeugt, das mein Äußeres sehr anziehend auf das andere Geschlecht wirkt und ich meinem unstillbaren Hunger nach perversen Spielchen gerade deshalb sehr gut an dir ausleben werde.

Die Modewelt ist mein Gebiet, so bin ich stets extravagant gekleidet und fühle mich auch nur so wohl.

Ganz egal, worin du mich sehen möchtest, ich habe es bestimmt in meinem Kleiderschrank zu hängen um es für dich anzuziehen.

Mit meinen Modelmaßen und grazilen langen Beinen mache ich jedes Outfit zu einem heißem Outfit.

Ich bin 1,60 cm groß bei 45 Kg und einem ziemlich prallem B/C Körbchen und knackigem Hintern.

Mit meinen High Heels erreiche ich eine ganz ansehnliche Gesamtkörpergröße und punkte deshalb mit Absätzen  ab 14 cm und aufwärts besonders an dieser Stelle.

Nylons,Straps und Latex gefallen mir ausserordentlich gut an mir.

Außerdem bin ich immer ziemlich heiss, was bedeutet das du eine besonders nahbare Lady antreffen wirst.

Ich fake meine Lust nicht, alles was du mit mir erlebst ist wahre Leidenschaft.

Zarte dominante Spielchen oder harte Abstrafungen ohne " Wenn oder Aber " .

Facesitting &  Lecksklavenerziehung sind gern gesehene Gäste hie bei mir.

Meine Neigungen sind sehr vielfältig !  

Meine Tabus :  Bondage, Gewichte, TV, Lesbenshows und GV 

Du kannst mich alleine oder und im Doppelpack " Helena & Shiva " buchen, z.B für eine mega KV und NS Abfütterung.

Wir treffen und uns bei dir, im Hotel oder an einem anderem Ort deiner Wahl. 

Ich reise deutschlandweit, nach Österreich Schweiz und auf Anfrage weltweit !

MAN KANN MICH TÄGLICH IM FAW BERLIN LICHTENBERG BESUCHEN KOMMEN - MINDESTENS 3 STD VORHER ANKÜNDIGEN - GERNE UNTER 01773008856 

Das ist die BÜRO HANDyNUMMER VON LADY SHIVA UND MIR.

 

Mein besonderes Spezial : Milch spritzt aus meinen Brüsten !

 

Meine getragene Slips und Söckchen kannst du hier bestellen.

 

Buchungen ab 1 Stunde 250 Euro

Geschnürte Pakte nach Absprache.

 

Reservierungen mit Anzahlung per Paypal oder Überweisung.

 

 

Ich sehne unser Erlebnis herbei, schreib mir doch einfach ...

 

 

 

 

 

Anfragen & Buchungen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.